Bao Pizza lehmofen - Unikat und handgefertigt

erde, wasser, luft und feuer

BAO Lehmofen - eine Liebesbeziehung. Über Jahre habe ich diesen Ofen weiterentwickelt und optimiert, wobei mich dieser Prozess immer weiter antreibt. Ich liebe Pizzas und die Besten kommen aus diesem Ofen. Das Strahlungsverhalten vom Lehm ist meine Erklärung dafür, dass dieser Ofen so wunderbare, gaumenbeglückende Ergebnisse hervorzaubert. Ein "must have" für jeden Feinschmecker.


Sockel und Dach sind aus Cortenstahl gefertigt, dies schützt den Lehmofen auch bei nassem Wetter.


Zum Brotbacken wurde die optionale Standtüre massgefertigt. Sie isoliert bestens und ermöglicht das Backen bei optimaler Temperatur. Übers eingebaute Thermometer lässt sich bequem die Temperatur im Ofeninnern ablesen.


Einen Lehmofen zu bauen macht riesig Spass und in der Gruppe ganz besonders. Ich biete regelmässig Kurse an und auch für Familien- oder Teamevents für Firmen, Vereine und Schulen darf man mich gerne anfragen.


Lehm ist ein Baustoff, der die Phantasie anregt, weil er so gestaltungsfreudig ist und gleichzeitig hilft, uns zu erden - anzukommen. 


BAO Pizza Lehmofen

BAO Lehmofen - eine Liebesbeziehung. Über Jahre habe ich diesen Ofen weiterentwickelt und optimiert, wobei mich dieser Prozess immer weiter antreibt. Ich liebe Pizzas und die Besten kommen aus diesem Ofen. Das Strahlungsverhalten vom Lehm ist meine Erklärung dafür, dass dieser Ofen so wunderbare, gaumenbeglückende Ergebnisse hervorzaubert. Ein "must have" für jeden Feinschmecker.

CHF 6 000.00

  • verfügbar